Eisige Gedanken
Ein neuer Fall für David Stein von den Bestsellerautoren B.C. Schiller.
In einer kalten Londoner Winternacht steht Vanessa Stratton, die Tochter des englischen Premierministers, mit einem blutigen Messer auf der Straße. Ihr Verlobter liegt erstochen in...
In einer kalten Londoner Winternacht steht Vanessa Stratton, die Tochter des englischen Premierministers, mit einem blutigen Messer auf der Straße. Ihr Verlobter liegt erstochen in...
lieferbar
Buch10.30€
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eisige Gedanken “
Klappentext zu „Eisige Gedanken “
Ein neuer Fall für David Stein von den Bestsellerautoren B.C. Schiller.In einer kalten Londoner Winternacht steht Vanessa Stratton, die Tochter des englischen Premierministers, mit einem blutigen Messer auf der Straße. Ihr Verlobter liegt erstochen in seinem Penthouse und es gibt nur einen stummen Zeugen: ihren Hund Dexter.
David Stein, Hundeflüsterer und ehemaliger BND-Ermittler, soll mithilfe von Vanessas Hund auf einer einsamen Nordseeinsel ihre Erinnerung wiederherstellen. Die Zeit drängt, denn Vanessa weiß vielleicht etwas über einen geplanten Anschlag auf die Trinkwasserversorgung in London. Schafft es David Stein, Vanessas Erinnerung zu wecken, und welche Rolle spielt dabei der geheimnisvolle Hypnotiseur Udo Messmer?
Autoren-Porträt von B. C. Schiller
Barbara und Christian Schiller leben und arbeiten in Wien und auf Mallorca. Sie waren über zwanzig Jahre in der Marketing- und Werbebranche tätig. Gemeinsam schreiben sie unter dem Autorennamen B.C. Schiller packende Thriller. Sie gehören zu den erfolgreichsten Spannungsautoren im deutschsprachigen Raum und haben bisher mit ihren Büchern über 1.500.000 Leser begeistert.
Bibliographische Angaben
- Autor: B. C. Schiller
- 2019, 270 Seiten, Maße: 18,6 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: EditionM
- ISBN-10: 249670173X
- ISBN-13: 9782496701739
Durchschnittliche Bewertung
4 von 5 Sternen
5 Sterne0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eisige Gedanken".
Kommentar verfassen