Fremd

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Vertrau oder stirb.
Stell dir vor, du bist allein zu Haus. Plötzlich steht ein Mann vor dir. Er behauptet, dein Lebensgefährte zu sein. Aber du hast keine Ahnung, wer er ist. Und nichts in deinem Zuhause deutet darauf hin, dass jemand bei dir...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5627814

Verlagspreis 17.50 €
Als Mängel-Exemplar
nur
Buch-71%4.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5627814

Verlagspreis 17.50 €
Als Mängel-Exemplar
nur
Buch-71%4.99
Vertrau oder stirb.
Stell dir vor, du bist allein zu Haus. Plötzlich steht ein Mann vor dir. Er behauptet, dein Lebensgefährte zu sein. Aber du hast keine Ahnung, wer er ist. Und nichts in deinem Zuhause deutet darauf hin, dass jemand bei dir...

Kommentar zu "Fremd"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    N, 02.11.2018

    Kapitel für Kapitel wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptdarsteller die Geschichte erzählt.
    Die Autoren haben es geschafft immer wieder zweifel aufkommen zu lassen. Ich als Leser wurde immer wieder hin und her gerissen.
    Mein Fazit: Einfach gut geschrieben und lesenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Ursula Poznanski

Weitere Empfehlungen zu „Fremd “

Weitere Artikel zum Thema
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung