Gesundheit aus der Apotheke Gottes

Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern

Maria Treben

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gesundheit aus der Apotheke Gottes".

Kommentar verfassen
Der Heilkräuter-Klassiker von Maria Treben
Der Klassiker von Maria Treben
Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen! Hier der gesammelte Erfahrungsschatz der berühmten österreichischen 'Kräuterfrau' in Wort und Bild: Wie Sie Heilkräuter richtig sammeln, aufbewahren und zubereiten. Mit vielen bewährten Ratschlägen für häufig auftretende Krankheiten: von Akne, Asthma und Appetitlosigkeit bis hin zu Schuppenflechte und Schwindel.

Buch16.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 309997

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Gesundheit aus der Apotheke Gottes"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brüggemann, 16.10.2014

    Dieses Buch ist einfach gut ich habe schon viele Verschenckt . Das Buch ist leicht verständlich ,sollte als Nachschlagewerk in jeden Haushalt vorhanden sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Gesundheit aus der Apotheke Gottes “