Im Meer schwimmen Krokodile

Eine wahre Geschichte

Fabio Geda

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Im Meer schwimmen Krokodile".

Kommentar verfassen
»Ein atemberaubendes Buch.« (Die Welt)

Eine wahre Geschichte. Eines Morgens wacht Enaiat auf und ist allein. Er hat nichts als  seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Auf der Suche nach...

Buch9.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5728770

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Im Meer schwimmen Krokodile"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Johanna W., 04.11.2013

    Dies ist ein Jugendbuch, doch es sollte Jeder lesen. Der authentische Bericht eines Jungen, der mit zehn Jahren, aus Afghanistan, seiner Heimat, fliehen muss und es schafft, über Umwege und extremen Erfahrungen nach Europa kommt. In Italien dann begegnet der inzwischen junge Mann dem Autor, dem er seine Geschichte erzählen kann. Ein Glück für uns, die wir sie nacherleben dürfen und wieder ein großartiges Beispiel sehen, dass ein guter Charakter großartige Chancen hat. Zum Eintauchen in wunderbare Bilder - und erzieherisch äußerst wertvoll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Im Meer schwimmen Krokodile “