Inklusion von Anfang an - Deutsch: Förderbedarf erkennen und benennen, Dorothee Pakulat, Bettina Palm-Bauer, Barbara Tepe-Tryba, Sonja Thomas

Inklusion von Anfang an - Deutsch: Förderbedarf erkennen und benennen

Dorothee Pakulat , Bettina Palm-Bauer , Barbara Tepe-Tryba , Sonja Thomas

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Inklusion von Anfang an - Deutsch: Förderbedarf erkennen und benennen".

Kommentar verfassen
Dabei sein ist nicht genug! Die Umsetzung des inklusiven Unterrichts an Grundschulen bringt für viele Lehrer - und auch Schüler - nach wie vor viele Schwierigkeiten und ganz besondere Herausforderungen mit sich. Gerade im Fach "Deutsch" werden die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch8.20 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 73246426

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Inklusion von Anfang an - Deutsch: Förderbedarf erkennen und benennen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Inklusion von Anfang an - Deutsch: Förderbedarf erkennen und benennen “