Mein Familien-Stammbuch

Mit Ahnentafeln

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

3 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mein Familien-Stammbuch".

Kommentar verfassen
Mein Familien-Stammbuch
Mit Ahnentafeln.

Wer waren meine Vorfahren? Ahnentafeln und Formblätter zum Eintragen von Namen, Orten und Daten der Eltern, Großeltern und allen anderen Vorfahren. Viel Platz für Fotografien, Notizen etc. so entsteht mit der Zeit ein einzigartiger Familienschatz.
Mit interessanten Tipps zur Familienforschung. Hochwertige Aufmachung mit Goldprägung.

6.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5289723

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Mein Familien-Stammbuch"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena, 26.04.2012

    Wenn man dieses Buch nutzen will kauft man am besten für jedes seiner Kinde 1 Stück. Es beginnt mit: Meine Familie, meine Daten. Der jüngste eintrag in der Ahnentafel endet mit "Meine Mutter / Mein Vater", der älteste Eintrag betrifft die Ururgroßeltern. Das Buch beinhaltet auch noch Platz für Cousinen/Cousins und Tanten/Onkel und Familienereignisse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein