Nullpunkt, 6 CDs

Gekürzte Lesung ca. 458 Min.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im ewigen Eis erwacht das Grauen

Fear Base, eine verlassene Militärstation in Alaska. Ein kleines Team von Wissenschaftlern untersucht einen Berg, der den einheimischen Tunit heilig ist. In einer Höhle blickt sie aus der Tiefe des Eises ein riesiges...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5582358

Hörbuch12.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5582358

Hörbuch12.95
Im ewigen Eis erwacht das Grauen

Fear Base, eine verlassene Militärstation in Alaska. Ein kleines Team von Wissenschaftlern untersucht einen Berg, der den einheimischen Tunit heilig ist. In einer Höhle blickt sie aus der Tiefe des Eises ein riesiges...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Nullpunkt, 6 CDs"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jana, 24.05.2013

    Grübel,Schrecken Spannung - ja , aber nichts Überraschendes . Da ich fast alles von Child kenne,
    war ich von der Vorhersehbarkeit der Handlung enttäuscht. Ganz nett aber die Übersinnlichkeiten gingen mir zum Schluss etwas auf die Nerven..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Lincoln Child

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung