Oma wird erwachsen, 6 Audio-CDs

Gekürzte Ausgabe. 450 Min.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Häkelkreis, Kirchenchor, Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen, dann noch die Tiere versorgen - Oma Edith ist ausgebrannt! Enkelin Isabell eilt ihr gemeinsam mit ihrem besten Freund, Kosmetiker Kalle, zur Hilfe. Oma muss dringend lernen, auch mal Nein zu...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6142613

Hörbuch4.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6142613

Hörbuch4.99
Häkelkreis, Kirchenchor, Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen, dann noch die Tiere versorgen - Oma Edith ist ausgebrannt! Enkelin Isabell eilt ihr gemeinsam mit ihrem besten Freund, Kosmetiker Kalle, zur Hilfe. Oma muss dringend lernen, auch mal Nein zu...

Kommentare zu "Oma wird erwachsen, 6 Audio-CDs"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 1 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 27.05.2017

    Hat meinen Geschmack leider nicht getroffen.

    Meine Meinung:
    Also ich muss gestehen, dass mich dieses Hörbuch nicht fesseln konnte.
    Dieser auf witzig gemachte Sprachstil war für mich ehr anstrengend denn lustig.
    Die Story, die so locker-flockig daher kommen sollte, ging an mir vorüber;
    auch weil das Thema nun so gar nicht meins war.

    Was mich dann aber leider vollends entnervte war die Sprecherin.

    Sorry an beide, Autorin und Sprecherin.
    Aber es ist halt auch immer alles eine Frage des Geschmacks.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    Christa K., 28.12.2019

    Ich hätte mir lieber die Bewertung aus 2017 ansehen sollen; diese hätte inhaltlich von mir sein können. 6 CDs, die man lieber mit einem interessanten Text und einer ansprechenderen Stimme hätte anbieten können. Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Liv Jansen

Weitere Empfehlungen zu „Oma wird erwachsen, 6 Audio-CDs “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung