Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

FAQs

Wie hoch sind die Versandkosten?

Internet-Bestellungen, die ein Buch enthalten, liefern wir versandkostenfrei! Dies gilt für Bestellungen ab einem gesamten Bestellwert von 25.- EUR . Gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Gratisartikel, und individuell angefertigte Produkte (personalisierte Produkte). Gilt nicht für kostenlose digitale Inhalte. Ein Versandkostenzuschlag entfällt nicht. Bei sonstigen Lieferungen innerhalb Österreichs beträgt die Versandkostenpauschale standardmäßig EUR 4,95 pro Bestellung.

Bei schweren oder sperrigen Artikeln kann ein Sperrgutzuschlag hinzukommen, der auch bei Bestellungen mit Buch, oder digitalen Inhalten erhoben wird. Die Höhe des Zuschlages erfahren Sie am Einzelartikel.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum lag meiner Lieferung keine Rechnung bei?

Sobald Sie uns eine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, versenden wir die Rechnung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Die Rechnung ist der E-Mail immer als pdf-Datei angehängt. So können Sie jederzeit einen Ausdruck der Rechnung anfertigen oder die Rechnung auf Ihrem PC archivieren.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum fehlen Teile meiner Bestellung?

Ihre Bestellung kann aus logistischen Gründen aus mehreren Sendungen bestehen, die eventuell zeitlich verzögert eintreffen. In diesem Fall bitte wir Sie um etwas Geduld. Fehlen Artikel in einer Sendung, obwohl diese auf dem Lieferschein aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.