Rücksendungen

Rücksendeadresse
Unseren Lieferungen liegt ein Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hier finden Sie die Rücksendeadresse sowie den Rücksendebeleg. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung immer den Rücksendebeleg vollständig ausgefüllt bei. Dies beschleunigt die Bearbeitung.

Rücksendebedingungen
Bitte frankieren Sie Rücksendungen im Falle des Widerrufs ausreichend; Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Eine Rücksendung sollte in der Originalverpackung als ausreichend frankierte Paketsendung unter Beifügung des Kontrollzettels oder der Rechnung erfolgen. Bitte heben Sie den Paketbeleg/Rücksendenachweis für evtl. Nachforschungen sorgfältig auf. Schäden, die auf mangelhafte Verpackung, unsachgemäße Bedienung oder ein Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, die über die Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren in nicht notwendigem Umgang hinausgehen, gehen zu Ihren Lasten. Nicht paketversandfähige Waren werden bei Ihnen abgeholt.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei CDs, DVDs und Parfums, die nicht mehr original versiegelt sind, auch nicht bei Waren, die nach Ihrer Spezifikation angefertigt wurden oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können.

Rücksendekosten
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Eine Rücksendung sollte in der Originalverpackung als ausreichend frankierte Paketsendung unter Beifügung des Kontrollzettels oder der Rechnung erfolgen.

Reklamationen bei technischen Defekten
Sollten Probleme bei Ihren Elektro- und Elektronik-Produkten auftreten, haben wir hier eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt. Die Webseiten der Hersteller können sehr hilfreich sein - hier finden Sie unter den FAQs viele Antworten auf allgemeine Fragen. Ebenfalls finden Sie hier die Service-Hotline und E-Mail-Adresse der Hersteller.

Option 1: Schadensabwicklung über den Hersteller
Bitte beachten Sie, dass eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller schneller ist. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie: Wir verbinden Sie zu Webseiten, die nicht zu Jokers.at gehören. Wir übernehmen für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Seiten keine Haftung.

Rücksendung von Geschenken
Die Rücksendung eines Geschenkes entspricht der einer normalen Bestellung. Legen Sie zusätzlich Ihrer Retoure unbedingt den Lieferschein bei. Nur mit dem Lieferschein lässt sich eine Gutschrift für den Rechnungsempfänger realisieren.

Erstattung des Rechnungsbetrages
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Service/Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben ist unser Kundenservice für Sie da:

Telefon: 0662 /65 75 85
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: kundenservice@jokers.at
Bitte geben Sie bei Anfragen Ihre Kundennummer an.