Ihre Suche nach „Public Relations“
- Relevanz
- Unsere Empfehlungen
- Unsere Bestseller
- Preis aufsteigend
- Preis absteigend
- Erscheinungstag aufsteigend
- Erscheinungstag absteigend
- Beste Bewertung
Filter:
25.60 €
26.70 €
51.40 €
12.40 €
68.00 €
51.40 €
25.70 €
41.20 €
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Jana Mengede
14.99 €
39.20 €
15.50 €
Qualitätssicherung in den Public Relations durch eine Praxisevaluation am Beispiel der Kampagne "The Uncensored Playlist
Anonym
13.99 €
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Fernsehen
Nadine Hammele
13.40 €
50.40 €
Die Beziehung zwischen Journalismus und Public Relations in der deutschsprachigen theoretischen Diskussion
Petra Sodtke
22.70 €
71.95 €
Sozial-ökologische Bewegungen im 21. Jahrhundert. Public Relations als Kommunikationsinstrument
Alke Eva Caris
14.40 €
Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich
Jemima Kumpf
24.99 €
37.00 €
56.50 €
50.80 €
15.50 €
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation.
Karin Aldinger
13.40 €
46.25 €