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Erschienen am 12.03.2018
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Erschienen am 01.02.2021
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Schiller und die Seinen

Michael Davidis

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Erschienen am 28.06.2021
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In all seinen Farben

George Lester

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Erschienen am 25.06.2021
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Das Land mit seinen Kindern

Dorothea Dieckmann

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Erschienen am 26.02.2021
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Jeder Magen hat seinen Reiz

Michael Schäffer, Christiane Paulsen

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Erschienen am 26.04.2021
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In seinen Händen

Harlan Coben

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Erschienen am 16.03.2020
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In seinen Bann

Ernst Schönwiese

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Die Abenteuer von Emil Eule und seinen Freunden

E&Z Verlag GmbH, Jennifer Poschen

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Erschienen am 18.01.2021
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Jeder braucht seinen Süden

Iso Camartin

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Erschienen am 17.04.2011
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Erschienen am 19.02.2021
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Erschienen am 01.04.2021
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Alles hat seinen Preis

Thomas Käfer

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Erschienen am 10.11.2020
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Jedem seinen eigenen Tod

Nina Streeck

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Erschienen am 11.03.2020
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Thomas Mann und die Seinen

Marcel Reich-Ranicki

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Der Staat an seinen Grenzen

Thilo Sarrazin

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Erschienen am 31.08.2020
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Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir! Und so geht es: 1. Sie können eine Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung und Fristen gelten, lesen Sie [hier](/service/widerrufsrecht). 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular).. Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren AGB . 3. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Lieferschein separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben. Hier können Sie sich registrieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft Ihnen unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) gerne weiter. **Hinweis zum Thema Datensicherung:** Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller oder auf der Verpackung / Bedienungsanleitung des Produktes. Eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller ist meist schneller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Weltbild, dann wenden Sie sich bitte an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). * Für Schmuck (Wert größer als 500 EUR) und Rücksendungen mit einem Gewicht über 30 kg bzw. Maßen über 120 cm x 60 cm x 60 cm gilt ein gesonderter Ablauf. Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem [Kundenservice](/service/kontaktformular) auf. * Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie in unseren [Allgemeinen Geschäftsbedingungen](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Für alle anderen Artikel können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren AGB 4. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit der dazugehörigen Originalrechnung und der vollständig ausgefüllten Schadensmeldung separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 5. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Rücksendung gut auf. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies [hier](/konto/start) anlegen. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft unser [Kundenservice](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Rücksendung benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein. Gewährleistungrecht
Gerne informieren wir Sie über das gesetzliche Gewährleistungsrecht:
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate. Der Verkäufer haftet im Ausmaß des gesetzlichen Gewährleistungsrechts für Mängel im Übergabszeitpunkt; diesbezüglich wird in den ersten 6 Monaten vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Sie haben weitere Fragen zur Garantie oder Gewährleistung? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). ...
Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Jokers?
... Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit des Artikels im Lager, in der Regel 2-5 Tage bei Sendungen innerhalb von Österreich. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern, dennoch kann es im Einzelfall zu Ausnahmen kommen. Sofern Teillieferungen durchgeführt werden, übernimmt Kidoh die zusätzlichen Versandkosten. Sollte ein Artikel nach der Bestellung aus dazwischen tretenden Gründen endgültig nicht mehr auslieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor und werden Sie schnellstmöglich darüber informieren. Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 2-5 Werktage nach Übergabe an unseren Versandpartner (Österreichische Post) bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr auslieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Unser Versandpartner (Österreichische Post) tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner kommen kann. **Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln** Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Titels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: *Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager *Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. *Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind. In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z.B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Titel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...